über uns

Murat Akyüz
Immobilienfachmann

Im Jahr 1991 fasste Murat Akyüz das erste Mal Fuß in der Bau- und Immobilienbranche. Anfangs noch als Baufacharbeiter tätig, etablierte er als Geschäftsführer erfolgreich seine erste Firma im Jahr 2000. Schnell kam er zur Erkenntnis „Bauen ist Vertrauenssache” und fokussierte sich fortan darauf, dies auch seinen Kunden zu vermitteln. Über die Jahre eignete sich der Gesellschafter das nötige Fachwissen an, um sich am Markt zu etablieren und sich somit ein breites Netzwerk mit Kontakten im und außerhalb des Immobilienmarktes aufbauen konnte.

 

Mit der nun neu gegründeten Firma, Arsa Immobilien- Management GmbH, ist die Geschäftsleitung sowohl im Bereich des Bauträgers als auch in der Darlehensvermittlung tätig. Zu unseren geschätzten und langjährigen Partnern gehören unter anderem Frau Radermacher, Hauptvertreterin der Allianz, sowie diverse Banken.

HIdayet TOKSOY
Immobilienmakler

Güven Göksu
Geschäftsführer

Zülfikar Utar
Immobilienmakler